Serien

BTN-Paula: Was geht da wieder mit Basti?

BTN-Paula: Was geht da wieder mit Basti?
Paula verbringt bei BTN erstaunlich viel Zeit mit ihrem Ex Basti. Was geht da? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Inzwischen ist es bereits einige Monate her, seit Basti und Paula sich bei "Berlin - Tag & Nacht" getrennt haben. Nun jedoch verbringt die Friseuse freiwillig erstaunlich viel Zeit mit ihrem Ex. Was geht da?

 

BTN-Paula: Was geht da wieder mit Basti?

Basti wittert seine große Chance: Wenn er es schafft, ein Festival perfekt zu planen, hat er endlich ein sicheres Einkommen. Doch der Stress schlägt sich auf seine Beziehung mit Mandy nieder: Sie fühlt sich vernachlässigt und fürchtet, dass Basti die Familienplanung nicht ernst nimmt. Als die beiden in einen riesigen Streit geraten, wird es Basti zu viel!

Ein offenes Ohr für seine Probleme findet der BTNler bei Paula, die versucht, ihn aufzubauen und ihm Tipps zu geben. Als Rick das mitbekommt, ist er aufs Äußerste irritiert: "Kannst du mir mal erklären, was das gerade sollte?", fragt er seine Freundin entsetzt. Die Antwort schockiert ihn zutiefst: Paula hofft, durch ihr merkwürdiges Verhalten endlich mit Basti abschließen zu können... 

Ob sie sich da mal nichts vormacht...?

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt