Serien

BTN: "Paula" und "Mandy" zeigen sich oben ohne!

BTN: Mandy, Paula und Rick zeigen sich oben ohne!
Mandy, Paula und Rick wollen einen Tag bei BTN "oben ohne" verbringen... RTL II

Das gab es wohl noch nie bei "Berlin - Tag & Nacht": Drei der Stars zeigen sich nun in der nächsten Folge komplett "oben ohne" - und zwar ungepixelt!

Während sich bei BTN zur Zeit alles um den ungelösten Mord an Adam dreht und Alina in eine Schlägerei gerät, wagen drei andere Berliner ein ungewöhnliches Experiment! Denn Mandy, Paula und Rick wollen sich in der neuesten BTN-Folge "oben ohne" zeigen! Wer nun an viel nackte Haut denkt, liegt richtig - allerdings handelt es sich dabei nicht um die freien Oberkörper der Darsteller, sondern um deren Gesichtshaut!

Denn Paula will Mandy beweisen, dass sie auch ohne Make-up schön ist und macht ihr daher den Vorschlag, sie für einen Tag abzuschminken. Damit will sie der brünetten Beauty mehr Selbstbewusstsein verleihen. Diese sieht dem Experiment jedoch eher skeptisch entgegen. Am Ende stimmt sie dem Vorschlag zu - aber nur unter einer Bedingung: Auch Paula und Rick müssen den ganzen Tag "oben ohne" verbringen.

Lassen sich die beiden auf Mandys Bitte ein? Und wird Mandy von ihrer Verwandlung angetan sein? Das und mehr seht ihr heute um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Im Video seht ihr, welcher tragische Serientod nun bei BTN ins Haus steht:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt