Serien

BTN-Paula: Überraschender Kuss!

Nach der Liebespleite mit Chris hat "Berlin - Tag & Nacht"-Paula erst einmal genug von Männern. Doch wie sagt man so schön: Unverhofft kommt oft! Denn völlig überrascht findet sie sich bald in einer wilden Knutscherei wider!

BTN-Paula: Überraschender Kuss!
BTN-Paula bekommt einen Kuss, der sie völlig aus der Bahn wirft. RTL II
 

BTN-Paula: Überraschender Kuss!

Doch von vorn... Paula bekommt Besuch in der Schnitte, und zwar ausgerechnet von Chris, der behauptet, dass Mucki seine Hündin geschwängert hätte. Das will Paula natürlich nicht auf sich sitzen lassen und beginnt, heftig mit ihm zu streiten.

Wenig später trifft sie erneut auf ihren Ex und wieder kommt es zu einer schlimmen Auseinandersetzung. Doch nicht lange und die beiden müssen feststellen, dass sich ihre Hunde mir nichts, dir nichts aus dem Staub gemacht haben. Bei der gemeinsamen Suchaktion kommen sie sich schließlich näher - und Chris überrascht Paula mit einem Kuss! Scheint, als seien die Gefühle zwischen den beiden doch noch nicht ganz abgekühlt. Ob sie ihre Liebe neu aufleben lassen und es noch einmal miteinander versuchen?

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt