Serien

BTN-Paula: So reagiert sie auf Mandys Schwangerschaft

Seit einigen Monaten haben Mandy und Basti bei "Berlin - Tag & Nacht" darauf hingearbeitet, jetzt ist ihr Traum wahr geworden: Die BTN-Beauty ist schwanger! Wie reagiert Paula wohl auf die Baby-Bombe?

BTN-Paula: So reagiert sie auf Mandys Schwangerschaft
Wie reagiert Paula bei "Berlin - Tag & Nacht" auf Mandys Schwangerschaft? Instagram/Laura Maack/Berlin - Tag & Nacht
 

BTN-Paula: So reagiert sie auf Mandys Schwangerschaft

Mandy und Basti könnten nicht glücklicher sein: Das "Berlin - Tag & Nacht"-Paar erwartet Nachwuchs! Als Mandy die Nachricht über ihre Schwangerschaft am Morgen stolz in der Schnitte verkündet, ist das für Paula nach der Verlobung ein weiterer Schlag ins Gesicht. Immerhin hat Mandy ihr nicht nur den Ehemann gespannt, sondern damit auch Paulas Familienplanung einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Paula ist fassungslos: "Ist irgendwie schon heftig", erklärt sie aufgewühlt. "Ich meine, es war ja absehbar, dass die beiden schwanger werden. Aber vor Kurzem wollten Basti und ich noch ein Kind bekommen!" 

Doch als wäre der Tag nicht schon schlimm genug, taucht ausgerechnet Chris, der Typ, der Peggy und Paula parallel gedatet hat, auf und will Wiedergutmachung leisten. Die Friseuse blockt ab, lässt sich dann jedoch von seinem Charme um den Finger wickeln und zu einer Verabredung überreden. Am vereinbarten Treffpunkt angekommen, traut Paula jedoch ihren Augen nicht…

Wird Paula es bereuen, Chris eine zweite Chance gegeben zu haben? Wie es weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt