Serien

BTN-Paulas Schock-Reaktion auf Bastis und Mandys Geständnis!

BTN-Schock: Paula schmeißt Basti und Mandy raus!
BTN: Paula schmeißt Mandy und Basti aus der Wohnung! Screenshot/RTL II

Seit Wochen ist Basti bei "Berlin - Tag & Nacht" hin- und hergerissen: Soll er sich für Paula oder Mandy entscheiden? Jetzt endlich fasst er sich ein Herz: Das Geständnis, was er Paula gegenüber ablegt, überrascht sie eiskalt!

Paula ist bei "Berlin - Tag & Nacht" am Boden zerstört. Ihr Ehemann ist einfach aus der Kinderwunschklinik abgehauen, sie vermutet das Schlimmste: Rick gegenüber erklärt sie, dass sie denkt, der Grund für seine Distanziertheit könnte sein, dass Basti erneut an Krebs erkrankt sein könnte.

Was sie nicht ahnt: Der BTNler ist zu Mandy gefahren, um sie zu überzeugen, ihm noch eine Chance zu geben,

 

BTN: Basti und Mandy überraschen Paula mit ihrem Geständnis

BTN: Basti weiß, er wird Paula das Herz brechen
BTN: Basti weiß, er wird Paula mit seinem Geständnis das Herz brechen.          RTL II

Nicht nur Mandy zweifelt, ob sie Basti trauen kann und ist langsam genervt von seiner Unentschlossenheit. Auch viele Fans fiebern darauf hin, dass Paula endlich Wind von der Affäre ihres Mannes bekommt, wie die Kommentare auf Facebook vermuten lassen. 

Und genau das kommt nun auf die BTNler zu, wie die Vorschau verspricht! Dort spielen sich dramatische Szenen ab...

 

BTN: Paula schmeißt Basti und Mandy nach ihrem Geständnis raus!

BTN: Basti und Mandy überraschen Paula mit ihrem Geständnis.
BTN: Basti und Mandy überraschen Paula mit ihrem Geständnis. RTL II

Basti hat immer noch nicht den Mut gefunden, mit Paula ein klärendes Gespräch zu führen und ist nicht erreichbar. Paula macht sich Sorgen, dass Basti womöglich krank sein könnte und deshalb abgehauen ist. Verzweifelt geht Paula zurück in die Wohnung als plötzlich Basti in der Türe steht – doch er ist nicht alleine.

Das, was Paula anschließend sieht und hört, zieht ihr den Boden unter den Füßen weg: "Basti und ich, wir haben uns ineinander verliebt", gesteht Mandy ihrer Freundin. Paula kann es nicht fassen: "Das stimmt nicht, oder?", fragt die BTNlerin ungläubig.

Doch das Ganze entpuppt sich leider nicht als böser Scherz! Paula rastet aus und schmeißt Basti und Mandy unter wüsten Beschimpfungen aus der Wohnung!

Wie geht es nun mit den dreien weiter? Wird Paula nun Berlin verlassen, um sich von dem Schock zu erholen?

Was bei mit Paula, Mandy und Basti geschieht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt