Serien

BTN-Paula: Schlag ins Gesicht!

BTN-Paula: Schlag ins Gesicht
BTN: Wieder ein Schlag in Paulas Gesicht! RTL II

Paula ist am Boden. Dass Joe von der Affäre ihres Mannes vor ihr wusste, macht der "Berlin - Tag & Nacht"-Beauty zusätzlich zu schaffen. Jetzt kommt der nächste Hammer - und der ist ein Schlag in ihr Gesicht!

Mandy wünscht sich, nicht mehr in jedem Moment an Paula denken zu müssen. Basti gegenüber klagt sie: "Ich lieg hier und Paula starrt mich praktisch an. Das ganze Zimmer... Es ist ja nicht nur das Bett, verstehst du? Überall sind noch ihre Sachen", erklärt der "Berlin - Tag & Nacht"-Star verzweifelt.

 

BTN-Paula: Schlag ins Gesicht!

Also beschließt Basti, dass es an der Zeit ist, Paulas Sachen wegzuräumen und auch das gemeinsame Ehebett zu entsorgen. Beim gemeinsamen Shoppen im Möbelhaus fällt Basti auf, dass er noch immer seinen Ehering trägt. Hat er mit Paula etwa doch noch nicht ganz abgeschlossen? 

Währenddessen holt Paula ihre Kisten ab und ist fassungslos, wie schnell Basti ihre Sachen loswerden möchte - ein Schlag in ihr Gesicht! "So schnell geht das also. Da wird man einfach ausgetauscht, als wäre nichts gewesen", stellt die BTNlerin unter Tränen fest.

Als sich die beiden Eheleute vor der WG in die Arme laufen, kommt es wieder zum Streit. Wird Basti Paula nun endlich aus seinem Leben streichen können?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt