Serien

BTN-Paula: Neue Chance nach Liebespleite mit Basti

Inzwischen ist es schon beinahe ein Jahr her, seit Paula die Affäre von Basti und Mandy bei "Berlin - Tag & Nacht" aufgedeckt hat. Nach der Pleite erhält sie nun eine neue Chance, das Liebesglück zu finden...

BTN-Paula: Neue Chance nach Liebespleite mit Basti
BTN-Paula bekommt nach der Liebespleite mit Basti eine zweite Chance. RTL II
 

BTN-Paula: Neue Chance nach Liebespleite mit Basti

Paula hat Schmetterlinge im Bauch, als Chris sie zu einem romantischen Picknick einlädt. Zwar freut sich Peggy für ihre Freundin, doch leider sieht es bei ihr selbst derzeit nicht so gut aus mit den Männern.

Doch das Blatt wendet sich, als auch sie über eine Dating-App zu einem spontanen Treffen eingeladen wird. Die beiden Freundinnen sind ganz euphorisch und haben das Gefühl, dass sie endlich wieder Glück in der Liebe haben. Ob Paula endlich ihren Traummann in Chris gefunden hat? Das und mehr erfahren wir um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!