Stars

BTN-Paula: So verändert ist Laura Maack nach Beauty-OP! | Fotos

Laura Maack zählt zu DEN Lieblingen der "Berlin - Tag & Nacht"-Fans, die sie vor allem für ihre Offenheit und ihr ungekünsteltes Auftreten lieben. Dem bleibt "Paula" auch jetzt treu - indem sie erstmals Foto nach ihrer Beauty-OP veröffentlicht.

BTN-Paula: Laura Maack zeigt sich erstmals nach Nasen-OP!
BTN-"Paula" Laura Maack zeigt sich nach ihrer Nasen-OP! Facebook/Laura Maack

"Wer Verletzungen nicht sehen kann, guckt jetzt nicht weiter", kündigt die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Profil an. Vor zwei Wochen legte sie sich für eine Nasen-OP unters Messer; seitdem herrschte Stille auf ihrem Account und Fans fieberten auf das erste Bild der "neuen" Laura Maack hin.

 

BTN-Paula: Laura Maack zeigt sich erstmals nach Beauty-OP | Fotos 

Ihre nicht-aktive Zeit holte die Darstellerin nun nach, indem sie gleich einen ganzen Schwung Bilder und Videos hochgeladen hat, mit denen sie die Veränderungen nach der dreistündigen OP dokumentiert hat.

"Eines der ersten Dinge, die ich gesagt habe, war: Ich kann durch die Nase atmen, ich kann durch die Nase atmen! Weil ich so Angst hatte, weil ich eine Nasenatmerin bin, dass ich nicht durch die Nase atmen kann. Ich kann besser als vorher durch die Nase atmen. Ich bin heilfroh, echt!", heißt es in einem der ersten Clips, die Laura Maack benommen und mit großem Nasenpflaster nach dem Aufwachen zeigen.

BTN-Paula: Laura Maack zeigt sich erstmals nach Nasen-OP! | Fotos
Die Veränderungen durch ihre Nasen-OP hat Laura Maack mit etlichen Bildern dokumentiert.          Instagram/Aprilhopel

In Laura Maacks Instagramstories werden wir nach und nach Zeuge, wie das Gesicht der "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin anschwillt und sie tiefe Augenringe bekommt. "Ich seh aus wie das blühende Leben, finde ich, ich habe keine richtige Gesichtsmimik!", kommentiert "Paula" selbstironisch ihren Anblick.

BTN-Paula: Nasen-OP
Bei Instagram zeigt sich Laura Maack unverfälscht nach ihrer OP.         Instagram/Aprilhopel

Einen Tag nach dem Fädenziehen und anderthalb Wochen nach der OP scheint abgesehen vom Gips alles wieder normal: Kaum eine Schwellung, kaum eine Färbung ist zu sehen - jedoch nur, weil sie "so viel Make-up im Gesicht [habe], wie ich normalerweise in zwei Wochen trage".

BTN-Paula: Nasen-OP
BTN-Star Laura Maack mit einem Vorher/Nachherfoto ihrer Nase.          Instagram/Aprilhopel

Trotz aller Strapazen ist Laura Maack froh, diesen Schritt gewagt zu haben: "Ich bin jetzt schon total glücklich, obwohl man ein richtiges Endergebnis erst nach 1,5 - 2 Jahren sehen kann", stellt sie auf Instagram klar und zeigt mit einem Vorher-/Nachherfoto die Veränderung in Großaufnahme. Abschließend postet sie ihr neues Aussehen ohne jegliche Tapes:

BTN-Paula: Nasen-OP
So sieht Laura Maack nach ihrer Nasen-OP aus.          Instagram/Aprilhopel

Ein mutiger Schritt, wie wir finden! 

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!