Stars

BTN-"Paula": Laura Maack verändert nach Schönheits-OP!

Paula zählt zu den absoluten Fanlieblingen bei "Berlin - Tag & Nacht". Nun überraschte Darstellerin Laura Maack mit einer Ankündigung: Sie wird völlig verändert zu BTN zurückkehren, denn sie hat eine Schönheits-OP.

BTN-"Paula": Laura Maack verändert nach Schönheits-OP!
BTN-"Paula" Laura Maack legt sich unters Messer und kehrt verändert zu "Berlin - Tag & Nacht" zurück. Instagram/Aprilhopel

Paula musste während ihrer Zeit bei BTN schon so einige Höhen und Tiefen durchstehen, einige Lebensveränderungen wie eine neue Schnitte oder den Neubeginn nach ihrer gescheiterten Ehe mitmachen. Neben ihren Freunden ist nur eines in all der Zeit gleich geblieben: Ihr Look!

Die pinken Haare sind das Markenzeichen von Fanliebling Laura Maack. Jetzt sorgt das "Berlin - Tag & Nacht"-Urgestein mit einer Ankündigung für Furore, denn sie wird demnächst total verändert bei BTN zu sehen sein! Der Grund dafür: Die Schauspielerin legt sich unters Messer!

 

BTN-"Paula": Laura Maack verändert nach Schönheits-OP!

Auf Instagram verriet Laura Maack ihren Fans nun, dass sie sich auf den Weg nach Hamburg macht, um sich dort bei einer Schönheits-OP die Nase umoperieren zu lassen. "Ich bin schon ganz schön doll aufgeregt. [...] Mir ist so schlecht", erklärt die BTN-Beauty. "Schon allein das Gefühl, jetzt gleich den Koffer zu schließen und Berlin zu verlassen mit der Gewissheit, nicht mehr so anzukommen wie ich jetzt aussehe, sondern mit einer komplett anderen Nase, ist echt strange."

Wie "Paula" dann wohl aussieht? 

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!