Stars

BTN: Patrick G. Boll feiert Serien-Comeback!

BTN: Patrick G. Boll feiert Seriencomeback
Bei Patrick G. Boll läuft's: Der BTN-Star hat eine neue Frau an seiner Seite und feiert bald sein Serien-Comeback im TV! Instagram/tschudiii

Patrick G. Boll scheint derzeit einen Lauf zu haben - nicht nur privat, sondern auch beruflich! Nachdem der "Berlin - Tag & Nacht"-Star Fans gerade erst mit seiner neuen Liebe überraschte, feiert er jetzt sein Serien-Comeback im TV!

Seit seinem Ausstieg bei "Berlin - Tag & Nacht" hält Patrick G. Boll seine Follower auf den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden. Dort zeigt er, dass er nicht nur als Tätowierer aktiv ist. Auch als Schauspieler konnte er schon so einige Rollen landen, unter anderem war er in "Bergretter" zu sehen und spielt in der noch nicht ausgestrahlten Web-Serie "Die Hausfrauen von Habenhausen" mit. Zuletzt war es jedoch etwas ruhig in dieser Hinsicht geworden - bis jetzt!

 

BTN-Star Patrick G. Boll feiert Serien-Comeback!

Nun feiert Patrick G. Boll sein Serien-Comeback im TV! Wie der Ex-BTN-Star nun mit einem Bild auf Facebook verriet, steht er zurzeit für "Notruf Hafenkante" vor der Kamera! Wann die Folgen mit dem Darsteller ausgestrahlt werden, wollte Patrick G. Boll alleridngs noch nicht verraten...

Zur Überbrückung könnt ihr euch die Wartezeit mit dem Trailer zu "Die Hausfrauen von Habenhausen" verkürzen, bei dessen Dreh er auch seine aktuelle Freundin kennengelernt hat!

 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über Patrick G. Bolls neue Freundin, ob Sina Minou schwanger ist, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und wie sehr sich Angelo Carlucci verändert hat. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt