Stars

BTN Pascal Kappés: Statement nach Trennung von Denise Temlitz

Sie schien so glücklich! Denise und ihr Mann, BTN-Star Pascal Kappés erwarten sogar ihr erstes Baby. Jetzt scheint es aus zu sein in der Beziehung, jedenfalls wenn man den traurigen Posts von Denise vertraut.

BTN-Star Pascal Kappés: Große Sorge um sein Baby!
Bilder wie diese könnten bald Geschichte sein. Denise Temlitz und BTN-Star Pascal Kappés stecken mitten im Trennungs-Drama Instagram/Denisetemlitz

Auf Instagram hat sie sich jetzt zu Wort gemeldet. Uaf Instagram schrieb sie: „Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so getäuscht in einem Menschen! Wie kann man jemanden mit Lügen eine Eheversprechen geben und sich eine Zukunft aufbauen wollen. Wie konnte ich nur so Blind sein!“

 

Trennungs-Drama bei BTN-Pascal Kappés und Denise Temlitz

Ziemlich harte Worte, die mehr als traurig klingen. Mittlerweile hat Denise den Post wieder gelöscht und durch einen anderen ersetzt. „Bitte zerreißt jetzt Pascal nicht – er ist trotzdem der Papa und wird es bleiben. Wir brauchen wahnsinnig viel Abstand, um zu verstehen, was hier eigentlich gerade alles passiert ist. Liebe ist harte Arbeit. Wir müssen selbst erstmal alles realisieren und verkraften! Ich habe vorhin aus Wut reagiert. Sicherlich auch nicht ohne Grund.“

Eine hässliche Trennung ist sicherlich das letzte, was Denise jetzt gebrauchen kann. Die beiden sind seit grade mal 13 Wochen verheiratet. Der BTN-Star hat sich selbst noch nicht dazu geäußert. Er postete nur, dass er auf dem Weg „nach Hause“ ist. Weg von Denise?!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt