Fernsehen

BTN: Pascal Kappés nach Bi-Outing über Aprilscherze und die Reaktion seiner Freundin

„Berlin – Tag und Nacht“-Star Pascal Kappés hat sein erstes Interview nach seinem Outing gegeben.

Pascal Kappés kommt zu BTN
Pascal Kappés steht zu seiner Bisexualität. Facebook/Pascal Kappés

Vor wenigen Tagen outete sich der ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darsteller Pascal Kappés (29) als bisexuell:

In der Talkshow Marco Schreyls gab der TV-Star jetzt sein erstes Interview.

„Die Resonanz war sehr positiv“, so Kappés, „aber für mich ist das einfach normal“. Dass das Outing ausgerechnet am 1. April kam, sei lediglich einer User-Frage auf Instagram geschuldet gewesen. „Für mich ist das eben kein Thema, also habe ich gestern einfach geantwortet.“

 

Berlin – Tag und Nacht: Pascal Kappés Freundin reagierte cool

Für Pascal ist klar: „Wenn es passt, dann passt es.“ Seine erste Erfahrung mit einem Mann habe auf einer Schwulenparty begonnen. „Da waren viele schöne Männer, und er kam einfach auf mich zu. Ich habe mit gar keine Gedanken darüber gemacht, ob es sich jetzt um eine Frau, oder um einen Mann handelt.“

Seine Freundin Lea reagierte übrigens cool: „Geil! Solange du bei mir bleibst!“

Lediglich das Fußballspielen habe Pascal zeitweise von einem Outing abgehalten. „Ich kenne selbst viele Fußballer, die selbst bi sind, und sich nicht trauen, das zu sagen.“ Jetzt auch bisexuell in der Öffentlichkeit zu sein, betonte er, habe ihn als Mensch nicht verändert.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt