Serien

BTN-Pascal Kappés: Alle Fotos von Denise gelöscht!

Die Ehekrise von Denise Temlitz und BTN-Star Pascal Kappés geht in die nächste Runde. Pascal legt noch einmal nach und löscht seine schwangere Frau  komplett aus seinem Leben.

BTN-Star Pascal Kappés: Große Sorge um sein Baby!
Bedeutet das jetzt endgültig die Trennung von BTN-Star Pascal Kappés und Denise Temlitz? Instagram/Denisetemlitz

Kein einziges Pärchen-Foto von den beiden ist noch auf Pascals Instagram-Account zu finden. Der Saarländer hat alles gelöscht. Stattdessen postet er fröhliche Party-Fotos mit seinen Jungs. Die Gruppe hat sich für eine Whirlpool-Grill-Party getroffen und Pascal scheint dabei alles andere als traurig zu sein.

 

BTN-Pascal Kappés: Alle Fotos von Denise gelöscht!

Ganz im Gegensatz zu Denise Temlitz. Sie zeigt immer wieder, wie sehr sie unter der Trennung leidet. Grade erst hat sie ein Foto gepostet unter dem die Nachricht steht: „Mich gibt’s nur ‚All inclusive‘mit Gefühlen, Lachen, Weinen, Verlangen, Vermissen, Kälte, Wärme, Liebe, Frust, Lust und Leidenschaft“. Klingt eher nach einem Vorwurf an Pascal Kappés.

Die Fans sind außer sich vor Wut über Pascals Verhalten. Und in den Kommentaren machen sie ihrem Ärger Luft. „Vielleicht solltest du lieber mal für deine schwangere Frau da sein!!! Und nicht mit deinen Kumpels Bier saufen“, schreibt eine Userin. Und eine andere: „Ich bin so angewidert. Alle Bilder mit ihr gelöscht. Von der Frau der du ein Eheversprechen gegeben hast. Die ein baby von dir erwartet. Du bist so feige.“

Eine Versöhnung von Denise Temlitz und dem BTN-Schauspieler rückt damit wohl in noch weitere Ferne.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt