Fernsehen

BTN: Oliver Pocher enthüllt Neues über Anne Wünsche!

Wie Amira Pocher auf Instagram berichtet, wird die „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Thema im neuen Podcast sein.

Oliver Pocher greift BTN-Star Anne Wünsche an
Der Streit zwischen den beiden TV-Persönlichkeiten ist noch nicht ausgefochten. Instagram/Anne Wünsche/Getty Images

Der Streit zwischen Oliver Pocher (42) und der ehemaligen „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche (28) geht in die nächste Runde – das, obwohl ein Gericht dem Comedian einen Maulkorb verpasste. Der bezog sich allerdings vor allem auf die Aussage, Wünsche habe auf Instagram Herzchen-Kommentare gekauft.

 

„Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Thema in „Die Pochers hier!“

Auf Instagram fragte Amira Pocher (28) ihre Follower, über was sie und Oliver in ihrem Podcast „Die Pochers hier!“ sprechen sollen. „Anne Wünsche sagt, sie hätte Beweise, dass ihr gelogen habt. Was sagt ihr dazu?“, antworte ein User.

Laut Amira sei das die am häufigsten gestellte Frage gewesen. „Und wie wir darüber reden werden“, schrieb Amira in Großbuchstaben und versprach: „Ihr werdet staunen!“

Wir sind gespannt, was das Paar enthüllen wird. Der neue Podcast erscheint am Freitag auf „Audio Now“.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt