Serien

BTN-Ole: Deshalb stieg er aus | Das macht Falko Ochsenknecht nach "Berlin - Tag & Nacht"

Innerhalb von nur einer Woche mussten wir uns von gleich zwei "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellern verabschieden: Nicht nur Nina, auch Ole hat seine Koffer gepackt. Jetzt gibt es das erste Statement von BTN-Darsteller Falko Ochsenknecht zu seinem Ausstieg.

BTN-Ole: 1. Statement zum Ausstieg | Das macht Falko Ochsenknecht nach "Berlin - Tag & Nacht"
Falko Ochsenknecht aka BTN-Ole äußert sich nun erstmals über seinen Ausstieg. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Über sechs Jahre stand Falko Ochsenknecht für "Berlin - Tag & Nacht" als Ole vor der Kamera. In der vergangenen Woche wurde seine letzte Folge ausgestrahlt. Ganz freiwillig gegangen ist er allerdings nicht, wie der Schauspieler nun verriet!

 

BTN-Ole: Deshalb musste er aussteigen

"Ich selber habe diese Entscheidung nicht getroffen!", schreibt Falko Ochsenknecht bei Facebook zu seinem Ausstieg. "Einige von euch werden froh sein und andere vielleicht nicht."

Dennoch scheint er dem Sender die Entscheidung nicht übel zu nehmen: "Ich möchte mich bei allen für die geile Zeit bedanken. Danke an die Fans, an Filmpool, an RTL2 und ans ganze Team. Natürlich haben wir einen guten Kontakt zueinander."

 

Das macht Falko Ochsenknecht nach "Berlin - Tag & Nacht"

Jetzt plant der Schauspieler als Musiker durchzustarten - etwas, wovon auch Ole bei "Berlin - Tag & Nacht" träumte. "Mein großer Traum ist es Schlagersänger zu werden und nun werde ich versuchen diesen Traum zu verwirklichen", schreibt Falko Ochsenknecht weiter. 

"Einen "Daumen hoch" an die Firma Filmpool und an RTL2 die mir mit einer schönen Ausstiegsstory den Weg so einfach wie möglich machen wollten um diesen Traum nachgehen zu können."

 

BTN-Ole: Comeback nicht ausgeschlossen!

Sollte es mit der Musikkarriere nicht klappen, könnten wir Falko Ochsenknecht vielleicht bald wieder bei BTN sehen. Ein Comeback ist offenbar nicht ausgeschlossen, wie der Darsteller sagt: "Die Rolle hat keinen Serientod, d.h. in der Theorie, dass Ole jederzeit zurück kommen kann. Ob oder wann das passiert weiß ich leider nicht."

Wir drücken ihm die Daumen, dass er seinem Traum näher kommt!

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

BTN-David: Auch er denkt über den Ausstieg nach

BTN-Aus für Pascal Kappés aka David?
Pascal Kappés scheint einem BTN-Aus nicht sehr abgeneigt zu sein.         Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Offenbar sind Nina und Ole nicht die einzigen, die der RTL II-Serie den Rücken kehren. Auch Pascal Kappés scheint schon über seinen Ausstieg bei BTN nachzudenken.

 

BTN-Nina: Das sagt sie zum Comeback!

BTN-NIna: Laura Schlüter spricht über Comeback bei "Berlin - Tag & Nacht"
Kommt Nina zu BTN zurück?          Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Nachdem Laura Schlüter aka Nina bei BTN ausgestiegen ist, verriet sie nun, ob sie wieder zurückkommen wird.

 

BTN-Caro: Nackt-Skandal im Internet

BTN-Caro: Ist Sina Minou schwanger
Sina Minous Nackt-Fotos sind im Netz aufgetaucht!          Facebook/Sina Minou

Im Internet sorgen freizügige Fotos von Sina Minou für Aufregung...

 

BTN-Star Anne Wünsche: Baby No. 3 in Planung!?

BTN-Star Anne Wünsche spricht Klartext über Baby No. 3
Bekommt der BTN-Star noch einmal Nachwuchs?          Facebook/Anne Wünsche

Anne Wünsche scheint an der Umsetzung ihrer Familienplanung zu arbeiten...

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!