Serien

BTN-Nik: Ungewollt Papa?! | Sex mit IHR hat Folgen

Auf Nik kommt bei "Berlin - Tag & Nacht" eine heftige Veränderung zu: Nach ungeschütztem Sex muss er plötzlich darum bangen, nicht ungewollt Papa zu werden. 

BTN-Nik: Ungewollt Papa?! | Sex mit IHR hat Folgen
Beim Sex mit Cosima platzt das Kondom. Wird BTN-Nik nun ungewollt Papa? RTL II

Hauptsache Spaß - das ist die Devise von Nik bei "Berlin - Tag & Nacht". Doch aus Spaß könnte nun bitterer Ernst werden, als er beim Stehlen eines Fahrrads Cosima kennenlernt und mit ihr im Bett landet...

 

BTN-Nik: Ungewollt Papa?! | Sex mit IHR hat Folgen

BTN: Hat Nik Cosima geschwängert?
BTN: Hat Nik Cosima geschwängert? RTL II

Doch der Sex hat Folgen: Das Kondom platzt! Anstatt den Unfall ernst zu nehmen, versuchen beide den Vorfall herunterzuspielen. Erst, als Nik Pascal einweiht, und dieser ihm die Leviten liest, wird ihm bewusst, in welcher Lage er steckt. Als er Cosima zur Pille danach rät, reagiert diese nur genervt und sucht das Weite. Nik gerät in Panik: Wird er nun ungewollt Papa?

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!