Serien

BTN-Nik: Schwangerschaftstest bringt endlich Klarheit! | Cosima verrät Geschlecht

Nik ist bei "Berlin - Tag & Nacht" völlig durch den Wind: Seit seinem One Night-Stand mit Cosima hat er Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft. Nun soll ein Test Klarheit bringen!

BTN-Nik: Schwangerschaftstest bringt endlich Klarheit!
BTN-Nik im Gefühlschaos: Hat er Cosima geschwängert? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Nik will endlich Gewissheit haben: Ist Cosima von ihm schwanger oder nicht? Trotz aller Versuche des BTNlers lässt diese jedoch nicht mit sich reden. Sie kann einfach nicht verstehen, warum Nik so viel Stress macht. Das Gespräch der beiden endet wieder einmal im Streit, und beide gehen getrennte Wege.

 

BTN-Nik: Schwangerschaftstest bringt endlich Klarheit!

BTN-Nik & Cosima: Schwangerschaftstest
Das Ergebnis des Schwangerschaftstests kann Niks und Cosimas gesamte Zukunft auf den Kopf stellen. RTL II

Wenig später scheint sich Cosima jedoch umzuentscheiden: Mit einem Schwangerschaftstest in der Hand steht sie vor Niks Tür. "Hier, ich habe einen Test dabei", erklärt sie. Nik kann es kaum fassen - endlich wird er die Wahrheit erfahren. Das Ergebnis allerdings dürfte ihn nicht erfreuen...

 

BTN: Cosima verrät Babygeschlecht

Wie die Vorschau andeutet, scheint das Ergebnis des Schwangerschaftstests positiv zu sein - und Nik damit bald Vater zu werden! Während der junge BTNler vor Verzweiflung im Trailer aufschreit, sieht Cosima dem Ganzen Trubel eher gelassen entgegen. Freudestrahlend erzählt sie: "Es wird ein Mädchen!"

Dass Cosima bereits das Babygeschlecht kennt, oder überhaupt schwanger ist, scheinen viele Zuschauer ihr allerdings nicht abzukaufen: "Des kind kann ga nicht von ihm sein. Erst letzte woche oder so is das kondom geplatzt und diese woche sagt die eine ihm was für ein Geschlecht das kind hat", "Glaub ich auch weil man kann das so früh nicht erkennen nach eine Woche oder so. Wie sie ihm das Handy geklaut hat will sie ihn jetzt wahrscheinlich weiter verarschen" und "Zum schluss schiebt sie ihm es Kind unter als seins obwohl sie bestimmt mit 10000 Typen was am laufen hatte", heißt es unter etlichen Facebook-Kommentaren auf der offiziellen Seite der Serie.

Wie die beiden mit dem Schwangerschaftstestergebnis aber tatsächlich umgehen und ob das Kind, sollte Cosima schwanger sein, wirklich von Nik ist, und wie es sonst bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!