Serien

BTN-Nik: Krankenhaus-Schock! | Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Was ist nur mit Nik los? Der einst immer gut gelaunte Partytiger ist kaum wiederzuerkennen: Er ist dauerdeprimiert, stößt seine Freunde von sich, auch seinen Schulabschluss hat er nicht gepackt. Nun landet der "Berlin - Tag & Nacht"-Hottie im Krankenhaus.

BTN NIk
BTN-Nik wird ins Krankenhaus eingeliefert. Instagram/berlintagundnacht

Dass Nik derzeit eine schwere Zeit durchmacht, ist inzwischen allen klar. Doch was steckt hinter den Eskapaden der letzten Monate? Darüber schweigt Nik beharrlich. Dann der Schock: Der BTNler wird ins Krankenhaus eingeliefert!

 

BTN-Nik: Krankenhaus-Schock!

BTN Nik im Krankenhaus
BTN-Nik landet im Krankenhaus. RTL II

Seine Freunde machen sich furchtbare sorgen um ihn: Grund für seine Einlieferung ist eine schwere Alkoholvergiftung, außerdem prangt eine fette Platzwunde an seinem Kopf. Pascal macht sich Vorwürfe: "Wir hätten einfach besser auf ihn aufpassen sollen, Kim!"

Doch damit nicht genug: Ohne Ankündigung taucht plötzlich Niks Vater in der Klinik auf. Stark alkoholisiert geht er auf die Freunde seines Sohnes los... Wird Nik sich wieder erholen? Und wird er nun endlich damit herausrücken, was hinter seinem Verhalten in der letzten Zeit steckt? Wie es bei "Berlin - TAg & Nacht" weitergeht, erfahren wir heute Abend um 19 Uhr bei RTL II.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt