Serien

BTN-Neuzugang: Josephine Welschs Freund ist dabei!

Es weht frischer Wind auf dem "Berlin - Tag & Nacht"-Kiez: Der Freund von Josephine Welsch, vielen bekannt als Miri, ist noch im Juni an der Seite von Lutz Schweigel und Co. vor der Kamera zu sehen!

BTN-Neuzugang: Josephine Welsch und Wolf Hard
Josephine Welschs Freund ist noch im Juni als Neuzugang bei "Berlin - Tag & Nacht" zu sehen. Instagram/Josephine Welsch

Huch, was für eine Überraschung! Kurz nach Josephine Welschs Verkündung, schwanger zu sein, kommt nun der nächste Hammer: Ihr Freund ist bald bei "Berlin - Tag & Nacht" zu sehen. Auf Instagram kündigte der Neuzugang sein Kommen an, schrieb zu einem Foto, auf dem er mit WG-Papa "Joe" (Lutz Schweigel) posiert: "Schaltet BTN ein, wenn ihr Lust habt, am 19.6., 20.6., 21.6. ..."

 

BTN-Neuzugang: Josephine Welschs Freund ist dabei!

 

Ein Beitrag geteilt von RWD (@wolf.hard8) am

Wie lange der werdende Vater in der RTL II-Soap zu sehen ist, ist noch nicht bekannt. Doch offenbar trifft er in der Berliner WG auf Joe, der in den letzten Wochen einige Aufs und Abs erleben musste und eine Ablenkung von dem ganzen Drama um David und von seinem Schuldenberg gut gebrauchen könnte. Meist schwingt sich das Serienurgestein aufs Motorrad, um wieder durchatmen zu können.

Ob Josephine Welschs Freund ihn dabei begleitet und gar einen Bikerfreund von Joe verkörpert? Oder bekommt der WG-Papa Besuch von einem Jugendfreund?

 

Ein Beitrag geteilt von RWD (@wolf.hard8) am

So oder so, ab dem 19. Juni werden wir es erfahren, wenn "Berlin - Tag & Nacht" wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II läuft.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt