Stars

BTN-Nathalie Bleicher Woth: So sieht sie nicht mehr aus!

Na nu, was ist denn mit dem Gesicht von Nathalie Bleicher-Woth passiert? Der Ex BTN-Star hat sich ziemlich verändert.

BTN Kim
Wir kennen alle noch Nathalie alias "Kim" aus BTN als zierliche Brünette. So sieht sie allerdings nicht mehr aus! Foto: Instagram/kim_berlin_official

Anfang des Jahres kehrte BTN-Kim Berlin den Rücken zu, um bei ihrem Vater auf Mallorca einen Neuanfang zu wagen. Nathalie Bleicher-Woth, die ihre Rolle seit 2017 verkörperte, widmet sich seither ihrem Dasein als Influencerin. Auf Instagram nimmt sie ihre rund 800.000 Abonnenten mit durch ihren Alltag, präsentiert Produkte oder beantwortet offen und ehrlich in Q & A-Runden die neugierigen Fragen ihrer Fans.

Die dürften sich gewundert haben, als sich die einstige Darstellerin nun auf der Social Media-Plattform zu Wort meldete. Denn in ihrer aktuellen Insta-Story sieht Nathalieso gar nicht mehr aus wie zu BTN-Zeiten!

Auch interessant: 

 

BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth zeigt sich verändert

Nathalie Bleicher-Woth optisch verändert
Huch, was ist mit der einstigen Kim-Darstellerin passiert? Foto: Nathalie Bleicher-Woth / Instagram

Seit einer Weile kennt man Nathalie nun schon als Blondine, die es liebt, sich durch die verschiedenen Schattierungen ihrer Lieblingshaarfarbe zu probieren. Doch neben ihrer prachtvollen, scheinbar immer perfekt gestylten Mähne, scheint sich auch in ihrem Gesicht etwas verändert zu haben.

BTN-"Kim": Nathalie Bleicher-Woth zeigt ihre neue Freundin!
Nathalie (r.) während ihrer Zeit als brünette Schülerin bei "Berlin - Tag und Nacht". Foto: Facebook/Nathalie Bleicher-Woth

Die Lippen wirken deutlich voller als sonst, die Wangen etwas praller. Hat die 25-Jährige sich etwa unters Messer gelegt? Oder stammt der neue Look von einem Filter oder etwas zu viel Make-up?

 

*Affiliate-Link

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt