Serien

BTN: Hodenkrebs-Verdacht! Stirbt Basti den Serientod?

BTN: Stirbt Basti an Hodenkrebs?
Leidet Basti bei BTN an Hodenkrebs? RTL II

Der tragische Unfall-Tod von Daniel steckt den BTNlern noch in den Knochen. Nun könnte Basti der nächste sein, der stirbt!

Eigentlich wünscht sich Basti nichts sehnlicher als Nachwuchs mit Paula. Immer wieder kommt es zwischen dem BTN-Paar deswegen zum Streit. Inzwischen haben sich die beiden allerdings geeinigt, wann sie ein Kind bekommen wollen. Doch nun bleibt dem Berliner womöglich gar nicht so viel Zeit für seine Zukunftspläne! Der Grund: Unter der Dusche entdeckt Basti an seinem Hoden kleine Knötchen. Leidet er etwa an Hodenkrebs?

 

BTN: Hodenkrebs-Verdacht! Muss Basti sterben?

Doch um direkt zum Arzt zu gehen, fühlt sich Basti zu gelähmt: Er hat Todesangst und drückt sich davor, Klarheit zu bekommen! Natürlich dauert es nicht lange, bis auch Paula merkt, dass etwas nicht stimmt. Als sie herausfindet, warum ihr Ehemann so bedrückt ist, überredet sie ihn doch, einen Experten aufzusuchen. Wie die Diagnose wohl ausfällt? Sind die Knoten in Bastis Hoden recht harmlos - oder droht ihm nun sogar der Serientod?

Das und mehr erfahren wir in den nächsten Wochen bei BTN auf RTL II. Im video unten seht ihr, welcher BTN-Star nun wohl die Hauptstadt verlassen muss:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt