Serien

BTN: Muss Alina die WG verlassen?

Seit er unter Mordverdacht steht, sitzt BTN-Joe im Gefängnis. Nun hat Alina ihn schwer belastet - und könnte aus der WG fliegen.

Muss Alina bei BTN ins Gefängnis?
Alina sorgt bei BTN derzeit für Unmut. Muss sie die WG räumen? Facebook/BerlinTN

Die Nerven der BTNler sind seit Tagen zum Zerreißen gespannt: Joe schmort im Gefängnis und behauptet unschuldig zu sein, während er gleichzeitig als Hauptverdächtiger im Mordfall Adam gilt. Nun hat ausgerechnet Alina, für die Joe wie eine Art Ersatzpapa war, der Polizei noch einen Grund mehr gegeben, in ihm den gesuchten Mörder zu sehen! Denn die Brünette will nicht weiter falsch aussagen und beichtet, dass Joe den Mord an Adam quasi angekündigt hat.

 

BTN: Muss Alina erst die WG, dann die Serie verlassen?

Durch Alinas Aussage muss Joe nun weiterhin im Gefängnis bleiben - und das macht vor allem die WG richtig wütend, die ihr seitdem aus dem Weg geht! "Ich würde nicht nur für Freunde lügen, sondern auch sterben", erklärt Ole entrüstet. Greta ist die einzige, die noch mit Alina redet. Wird sie nun aus der WG rausgemobbt und muss die Wohnung verlassen? Bedeutet das etwa, dass Alina bald ganz aus der Serie aussteigt? 

Schließlich dürfte klar sein, dass auch Joe nicht gerade begeistert sein wird, wenn er erfährt, dass ausgerechnet Alina ihn verpfiffen hat - und die dürfte dann schnell ganz alleine dastehen...

Im Video unten seht ihr, wer bei BTN der wirkliche Mörder von Adam ist:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt