Serien

BTN: Mister Saarland Pascal Kappés ist der Neue!

Daniel, Theo, Aline und Jessica – zuletzt mussten sich Fans von vielen "Berlin – Tag & Nacht"-Stars verabschieden. Nach Eule kommt nun aber prominenter BTN-Neuzugang!

Erst in der vergangenen Woche stieß Eule zu den BTNlern, nun kommt schon der nächste nach Berlin - und der ist kein Unbekannter! Wie "Bild" berichtet, steht nämlich der amtierende Mister Saarland Pascal Kappés für die RTL II-Soap vor der Kamera. Um den BTN-Kiez aufzumischen, ist das Model extra nach Berlin gezogen: "Ich hatte in den letzten Monaten so viele tolle Erfahrungen mit fantastischen Menschen und meiner Familie. Ich bin bereit, den nächsten Schritt zu machen", so Pascal Kappés.

"Ich werde aber immer wieder ins Saarland zurück kommen", erklärt der BTN-Neuzugang weiter. Der 26-Jährige hatte eine tragische Kindheit, verlor im Alter von elf Jahren seinen Vater und seine Schwester bei einem furchtbaren Unfall. "Ich weiß, dass ich in den letzten Jahren reifer geworden bin, verantwortungsbewusster und erwachsener."

Hoffen wir, dass für ihn mit seinem Job bei BTN bessere Zeiten anbrechen! Wir sind auf jeden Fall gespannt, welchen Part Pascal Kappés in der RTL II-Soap übernehmen wird...

Im Video unten erfahrt ihr, warum Joe nun bald zum Mörder werden könnte. Außerdem lest ihr hier alles über Chameen Locas aka Jessicas BTN-Comeback!

 
 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt