Stars

BTN-Miri Josephine Welsch: Schwanger! | So weit ist sie

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es tatsächlich so: Josephine Welsch ist schwanger! Die einstige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin ließ die Baby-Bombe nun bei Instagram platzen.

BTN-Miri Josephine Welsch: Schwanger!
Josephine Welsch und ihr Freund bekommen ein Baby. Die BTN-Beauty bestätigte nun die Schwangerschaft. Instagram/Josephine Welsch
 

BTN-Miri Josephine Welsch: Schwangerschaft bestätigt!

Seit sie ihre Beziehung Ende letzten Jahres öffentlich gemacht hat, schwebt BTN-Darstellerin Josephine Welsch mit ihrem Freund auf Wolke 7, wie ihre verliebten Schnappschüsse bei Instagram deutlich machen. Mindestens ebensolange brodelt die Gerüchteküche um die Schwangerschaft der Mimin.

Zuletzt heizte sie diese noch einmal ordentlich an: Auf neuen Fotos trug die Serien-Beauty nur noch weite Kleidung, postete ein auffälliges Bauchfoto, welches angeblich nur auf einen "verfressenen Samstag" hindeuten sollte und meldete sich kryptisch mit den Worten: "Ich fasse es nicht, es ist Halbzeit..."

Nun ist auch klar, worauf sie damit anspielte: Josephine Welsch hat die Hälfte ihrer Schwangerschaft bereits hinter sich! "Wir wussten ehrlich gesagt nicht, wie wir es euch sagen sollen, aber ich bin so froh, dass es raus ist", so die Bald-Mama auf Instagram. In ihrer Story ist zu sehen, wie ihr Freund ihr liebevoll einen Kuss auf den Baby-Bauch gibt.

Ihm widmet die Schauspielerin ihren Dank: "Ohhh Gott, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie meine Hormone verrückt spielen. Danke an Wolf, das du mich erträgst, wenn ich für mich selbst unerträglich bin."

 

Schwangere Josephine Welsch: Fans in großer Freude

Auf Instagram hagelt es für die werdenden Eltern Glückwünsche: "Alles Gute euch beiden!!! Ihr habt das Beste verdient!" und "Herzlichen Glückwunsch", schreiben Josephine Welschs Follower. Darunter mischen sich immer wieder auch Fragen zur Schwangerschaftswoche und das Babygeschlecht. 

Die Antworten darauf hält die Darstellerin noch geheim. Doch bestimmt werden wir in den kommenden Wochen ein paar davon erfahren...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt