Stars

BTN-"Miri" Josephine Welsch: "Nach dem Sex-Bild"!?

BTN-"Miri" Josephine Welsch: "Nach dem Sex Bild"
BTN-Star im Liebesglück: Hat Josephine Welsch hier ein "Nach dem Sex-Bild" gepostet? Facebook/Josephine Welsch

Seit "Berlin - Tag & Nacht"-Star Josephine Welsch aka Miri offenbar auf Liebeswolke 7 schwebt, postet die Darstellerin immer wieder Fotos mit ihrem Freund. Nun sogar ein "Nach dem Sex-Bild"...

Die Überraschung war groß, als die hübsche Schauspielerin auf Facebook und Instagram vor Kurzem den Mann an ihrer Seite vorstellte. Ebenso groß waren die Spekulationen, die folgten, denn der BTN-Star heizte mit dem Hashtag "husband" Hochzeitsgerüchte an.

 

BTN-"Miri" Josephine Welsch: "Nach dem Sex-Bild"!?

Ob sie nun verheiratet ist oder nicht - ein Blick auf Josephine Welschs Profil zeigt, dass die Darstellerin offenbar überglücklich ist! Seit Tagen versorgt die Darstellerin ihre Fans mit immer neuen Fotos, die sie gemeinsam mit ihrem Liebsten zeigen. Eines davon sorgt nun ganz besonders für Aufregung...

Das Foto zeigt den BTN-Star von einem Ohr zum anderen strahlend und mit einem Kranz aus Herzchen um den Kopf; im Hintergrund ist anscheinend ihr Partner zu sehen. Für einige der Fans ist bei diesem Anblick klar: Es handelt sich dabei um ein "Nach dem Sex Bild", wie in den Kommentaren zu lesen ist! 

Ob sie damit recht haben, lässt die Darstellerin offen. Wir freuen uns jedenfalls, dass Josephine Welsch offenbar im Liebesglück schwebt!

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt