Serien

BTN-Miri: Fiese Sex-Falle! | Vorschau "Schwestern", Folge 2

Am Montag feierte Josephine Welsch als BTN-Miri ihr Seriencomeback auf RTL II. In "Schwestern - Volle Dosis Liebe" will sie als Krankenschwester durchstarten. In Folge 2 droht sie, in eine fiese Sex-Falle zu tappen!

 

BTN-Miri: Fiese Sex-Falle! | Vorschau "Schwestern", Folge 2

Eigentlich könnte es für Miri, vielen noch bekannt aus "Berlin - Tag & Nacht", derzeit nicht besser laufen: Sie hat eine Ausbildung als Krankenschwester ergattert, um für sich und Sohn Ben vorzusorgen, und dabei sogar ihre beste Freundin Anna an ihrer Seite. Dass sich der charmante Chefarztsohn Felix dann auch noch für sie zu interessieren scheint, ist das Tüpfelchen auf dem "i"...

BTN-Miri: Fiese Sex-Falle! | Vorschau "Schwestern", Folge 2
Miri ahnt nicht, dass sie dabei ist, in eine Sex-Falle zu tappen...          RTL II

Was sie nicht ahnt: Felix und Elias haben eine Wette abgeschlossen, die darauf abzielt, Miri ins Bett zu bekommen. Fällt sie etwa auf diese Sex-Falle herein? Oder kommt Miri Felix schon vorab auf die Schliche?

 

Schwestern: Vaterschafts-Enthüllung

Doch auch bei Miris bester Freundin Anna steht Gefühlschaos an: Nicht nur, dass ihre Schwester Josie nach Alkohol- und Drogenmissbrauch in Lebensgefahr schwebt, sie offenbart Ben auch noch, dass sie vermutet, sie seien Geschwister. Als Anna auch Chefarzt Kling mit ihrem Verdacht konfrontiert, dass er ihr Vater sein könnte, enthüllt er ihr die Wahrheit über seine Vaterschaft!

Wie es bei "Schwestern - Volle Dosis Liebe" weitergeht, erfahrt ihr immer werktags um 17 Uhr bei RTL II.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt