Serien

BTN: Milla verrät, wieso sie Leons Antrag abgelehnt hat

Berlin – Tag und Nacht“-Liebling Milla verrät in einem Interview mit Bravo Online, weshalb sie Leons Antrag nicht annahm.

BTN: Milla und Leon haben Sex!
BTN: Deshalb lehnte Milla Leons Antrag ab! RTL II

Aus Angst, Milla endgültig zu verlieren, machte Leon seinem Dream-Girl kürzlich einen Heiratsantrag. Er versicherte ihr auf Knien, er könne sich ändern und dass er seine Fehltritte aufrichtig bereue.

Kurz schien es so, als würde Milla ernsthaft Ja sagen, doch dann lehnte sie ab.

In einem Interview spricht Milla über ihr Liebes-Aus mit Leon

In einem Interview mit Bravo Online verriet die BTN-Schönheit nun, wieso sie Leon einen Korb gab.

Hauptgrund für die Entscheidung sei gewesen, dass Leon einfach nicht glaubwürdig sei. „Weil es für mich so rüberkam, als wenn es für ihn nur eine Kurzschlussreaktion ist“, sagte sie gegenüber dem Magazin.

Dass er gerade tief falle und bluten müsse, sei ihr sogar recht, gestand Milla. “Ich bin eigentlich an dem Punkt, an dem ich ihn jetzt gerne haben möchte, und ich muss die Nummer jetzt einfach durchziehen. Ich will ihn einfach am Boden sehen.“

Millas Wunden sind wohl einfach zu tief. Leon hat sie und ihren Stolz einfach zu oft verletzt.

„Deswegen nehme ich den Antrag nicht an, ich nehme ihn nicht ernst. Ich nehme ihn nicht ernst, dass er sich jemals ändern wird. Ich nehme ihn nicht ernst in dem Punkt, dass er mir irgendwelche Sicherheiten geben kann, in irgendeiner Art, dass ich ihm jemals vertrauen kann“, erklärt Milla Bravo Online weiter.

Obwohl die beiden vor kurzem sogar noch einmal im Bett gelandet waren, scheint Milla einzugestehen, dass Leon einfach nicht der Richtige für sie ist.

„Ich glaube einfach, dass wird nicht funktionieren, nicht bei dem Leon“, schlussfolgert sie in ihrem Interview.

In unserem Video gehen wir der Frage nach, ob Milla nun austeigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!