Serien

BTN-Milla küsst fremd - ausgerechnet mit IHM!

Eigentlich hätten Milla und Leon nicht glücklicher sein können: Immerhin haben die beiden "Berlin - Tag & Nacht"-Turteltauben vor nicht einmal einem Jahr geheiratet. Doch nun küsst sie fremd - und zwar ausgerechnet einem bekannten BTNler!

BTN-Milla küsst fremd - ausgerechnet mit IHM!
Milla küsst bei "Berlin - Tag & Nacht" fremd! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Die letzten Tage waren hart für Milla und Leon: Ihre Beziehung wurde auf eine Probe gestellt, nachdem die Porno-Vergangenheit der BTN-Beauty ans Licht kam, von der sie ihrem Gatten nichts erzählt hatte. Nun geschieht etwas, dass ihre Beziehung vor das endgültige Aus stellen könnte. Und die eines anderen "Berlin - Tag & Nacht"-Paares gleich mit.

 

BTN-Milla: Sie küsst fremd - ausgerechnet mit IHM!

Wie "myheimat.de" berichtet, wird Milla nämlich noch in dieser Woche von David geküsst und scheint darauf sogar einzugehen! Der Unruhestifter hat in den letzten Wochen selbst auch so einiges durchgemacht, nachdem er erfahren hat, dass Joe gar nicht sein richtiger Vater ist. Sein Verhalten nimmt nicht nur seine Freunde schwer mit, auch seine Freundin Lisa wird immer wieder von ihm verletzt.

Was werden ihre Partner zu dem Fremdkuss sagen? Gehen gleich beide Pärchen bald getrennte Wege?

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!