Stars

BTN-Milla: Harter Schlag für Liza Waschke! | Ausstieg von "Nina" Laura Schlüter

Noch in dieser Woche müssen wir uns wohl von einem WG-Mitglied bei "Berlin - Tag & Nacht" verabschieden: Nina will gehen! Nicht nur für Milla, auch für Liza Waschke dürfte der Ausstieg ein harter Schlag sein...

BTN-Milla: Harter Schlag für Liza Waschke! | Ausstieg von "Nina" Laura Schlüter
BTN-Nina will die Hauptstadt verlassen - das trifft nicht nur Milla, sondern auch Co-Star Liza Waschke hart... Instagram/Laura Schlüter

Das hatte sich Nina anders vorgestellt: Als sie vor rund anderthalb Jahren in die Hauptstadt zog, wollte Nina unbedingt Abenteuer erleben, den Großstadtflair kennenlernen, ein neues Leben in Berlin aufbauen. Doch das ging nach hinten los: Die Blondine hatte Schwierigkeiten Freunde zu finden, in der Liebe nur Pech und auch beruflich schien es lange Zeit nicht rund zu laufen. 

Nun will Nina wieder zurück nach Brilon - für ihre beste Freundin Milla ein Schock, denn die "Berlin - Tag & Nacht"-Beauty musste im Sommer gerade von ihrer guten Freundin Caro Abschied nehmen. Mit Nina verlässt nun ihre letzte enge Freundin die Stadt!

 

BTN-Milla: Harter Schlag für Liza Waschke! | Ausstieg von "Nina" Laura Schlüter

Doch nicht nur für Milla bricht damit eine schwere Zeit an: Auch Liza Waschke dürfte der Ausstieg von "Nina"-Darstellerin Laura Schlüter sehr mitnehmen. Denn die beiden BTN-Schauspielerinnen sind auch privat eng befreundet, wie sie auf Instagram verraten.

"Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeimsam bewältigen. Meine Lauri...ich liebe dich", schrieb Liza Waschke erst vor Kurzem unter ein gemeinsames Foto.

 

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

BTN-Star Laura Maack: Schlimmer Unfall

BTN-Star Laura Maack: Schockierender Unfall!
Laura Maack erlitt nun einen schlimmen Unfall.          Facebook/Laura Maack

Nicht nur für ihre Rolle Paula, auch für BTN-Darstellerin Laura Maack lief es zuletzt wenig rosig: Die Schauspielerin wurde in einen schlimmen Unfall verwickelt. Was genau passiert ist, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Baby-News bei "Berlin - Tag & Nacht"

Berlin - Tag & Nacht: Baby-News | Diese BTNlerin ist schwanger!
Bald gibt es wieder ein Baby bei "Berlin - Tag & Nacht"!          Instagram/Berlin - Tag & Nacht

Baby-Alarm bei "Berlin - Tag & Nacht": Nach Ben gibt es bald wieder Nachwuchs in der Serie! Eine BTNlerin ist nämlich offenbar schwanger! Wer es ist, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über Saskia Beecks krasse Veränderung. Außerdem lest ihr hier mehr über die neue RTL II-Serie, bei der ein BTN-Fanliebling mitspielt. Wenn ihr auch Fans von "Köln 50667" seid und wissen wollt, wer sich hinter dem Mord an Felix verbirgt, erfahrt ihr im Video mehr:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!