Serien

BTN-Milla: Die ganze Wahrheit kommt ans Licht! | Schock für Leon

BTN-Milla: Die ganze Wahrheit kommt ans Licht! | Schock für Leon
Als Leon die ganze Wahrheit bei "Berlin - Tag & Nacht" erfährt, flippt er aus. RTL II

Nach Millas Vergewaltigungsvorwürfen gegen David kommt nun die ganze Wahrheit bei "Berlin - Tag & Nacht" ans Licht. Auf Leon wartet ein Schock, den er so schnell nicht vergessen wird!

Noch immer ist sich David nach dem Überfall in der Dusche keiner Schuld bewusst. Um zu zeigen, dass es sich lediglich um ein Missverständnis handelt, produziert er ein Video, das es in sich hat! Als Milla das Video sieht, ist sie fassungslos: David will sich doch tatsächlich als Opfer hinstellen!

 

BTN-Milla: Die ganze Wahrheit kommt ans Licht! | Schock für Leon

Auch Leon schaut sich das Video an und als er erfährt, dass es zu einem Kuss zwischen seiner Frau und David kam, flippt er völlig aus. Für Milla bricht eine Welt zusammen – ausgerechnet jetzt, als sie ihren Mann am nötigsten braucht. "Hättest du mir von Anfang an die Wahrheit gesagt, dann wäre die Debatte nie aufgekommen, ganz einfach!", wirft er ihr vor. "Da ist doch nichts passiert, okay. Und du glaubst mir nicht", entgegnet Milla verzweifelt.

Als sie dann noch erfährt, dass eine ihrer Kolleginnen David mehr glaubt, ist die sonst so starke Milla endgültig am Boden zerstört. Sie will David nicht einfach so davonkommen lassen…

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt