close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

BTN-Miguel ist im echten Leben Papa!

Das sorgte bei „Berlin - Tag und Nacht“ für viel Aufregung: Miguel küsste seine Halbschwester Olivia und gestand ihr, dass er sich in sie verliebt hat! Im wahren Leben des Miguel-Darstellers Brendon da Silva läuft es zum Glück ganz anders, auf Instagram sprach er nun offen über sein Privatleben. Dabei kam Überraschendes heraus.

BTN: Miguel & Dean
In der Serie spielt Brendon da Silva Miguel, der in seine Halbschwester verliebt ist. Im echten Leben sieht's ganz anders bei ihm aus. Foto: RTLzwei
Inhalt
  1. Berlin - Tag und Nacht: Geht zwischen Olivia & Miguel doch noch mehr? 
  2. Berlin - Tag und Nacht: Miguel ist im wahren Leben Vater
  3. Berlin - Tag und Nacht: Steigt Miguel aus der Serie aus? 

Es war der Schock-Moment diese Woche für BTN-Olivia: Ihr eigener Bruder hat sie geküsst! Nachdem Fans schon lange von den heimlichen Gefühlen von Miguel (Brendon da Silva) wussten, weiß nun auch Olivia, dass ihr Halbbruder in sie verliebt ist. Doch wie geht man damit um? 

 

Berlin - Tag und Nacht: Geht zwischen Olivia & Miguel doch noch mehr? 

Nachdem Olivias erste Reaktion deutlich zeigte, was sie von den Annäherungsversuchen ihres Halbbruders hielt, könnte sich nun doch noch einmal alles ändern. Wie die BTN-Vorschau für Ende Juli zeigt, könnte auch Olivia mehr als nur geschwisterliche Gefühle für Miguel haben. Als sie ihn im Loft bei einem One-Night-Stand erwischt, lässt sie das nicht kalt. Jetzt fragen sich Fans der Serie natürlich, ob sich da ein Inzest-Skandal zwischen den beiden anbahnt? Das werden wir wohl erst in den nächsten Wochen erfahren, wir bleiben für euch dran. 

 

Berlin - Tag und Nacht: Miguel ist im wahren Leben Vater

In seiner neusten Instagram-Story nahm sich Miguel-Darsteller Brendon da Silva nun Zeit, die Fragen der BTN-Fans zu beantworten: Der 24-Jährige offenbarte unter anderem, dass er eine Freundin hat. In seiner Story sieht man die Blondine sogar kurz, mit einer Sonnenbrille im Gesicht. Sie will wohl unerkannt bleiben. Auf die nächste Frage folgte dann wohl für viele eine große Überraschung. Ein Fan fragte: „Willst du mal Kinder haben oder hast du schon eins?“. Brendon antwortete daraufhin: „Ich bin ein stolzer Papa“. Scheint so, als würde es im wahren Leben richtig gut beim ihm laufen. Deutlich besser auf jeden Fall als im Leben seiner BTN-Rolle.

 

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Miguel aus der Serie aus? 

Viele Fans hatten vermutet, dass Miguel aus der Serie aussteigen könnte, sobald Olivia von seinen Gefühlen erfährt. Wie die Vorschau zeigt, ist das wohl erst einmal nicht geplant. Ein Fan fragte ihn direkt, wie lange er noch bei „Berlin - Tag & Nacht“ bleiben will. Daraufhin meinte der 24-Jährige, dass es ihm viel Spaß mache für die Serie vor der Kamera zu stehen. Wie lange er jedoch noch bleiben wird, würde von vielen verschiedenen Faktoren abhängen, so der Miguel-Darsteller. Wie es mit ihm in der Serie weitergeht, seht ihr täglich auf RTLzwei oder auch auf TVNOW

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt