Stars

BTN: Matthias Höhn und Jenefer Riili – Ihr Kind bringt sie zusammen!

Die BTN-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn trennten sich trotz Jenefers Schwangerschaft. Nun trafen sie zum Wohle des Kindes eine Herzens-Entscheidung.

BTN: Jenefer Riili & Matthias Höhn
BTN: Matthias Höhn und Jenefer Riili – Ihr Kind bringt sie wieder zusammen Instagram/Jenefer Riili

Hinter den Kulissen von „Berlin – Tag & Nacht“ hatte es heftig geknistert. Jenefer und Matthias fanden zueinander...und trennten sich dann wieder.

Mit ihrer Liebe mag es vorbei sein, doch mit ihrer Verbindung nicht. Denn Jenefer Riili ist schwanger von Höhn. Und der möchte Verantwortung für sein Kind übernehmen.

Riili möchte dem nicht im Wege stehen. In einem kürzlich von ihr auf YouTube veröffentlichten Video wirkt es zudem, als seien die werdenden Eltern sich wieder näher gekommen. Zumindest emotional. "Es ist so, dass im Kreißsaal nur eine Person dabei sein darf [...] und ich werde natürlich den Vater mitnehmen, also den Matze", verriet Jenefer.

Eine sehr erwachsene Entscheidung. So bringt das Kleine seine Eltern auf gewisse Weise wieder zusammen.

Und wer weiß, eine Geburt dauert immerhin einige Stunden. Genug Zeit, um sich wieder zu versöhnen hätten die beiden also...

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!