Serien

BTN-Mandy und Basti verkünden Schwangerschaft! [Video]

Lange Zeit galten Paula und Basti als DAS Traumpaar schlechthin bei "Berlin - Tag & Nacht", die beiden planten sogar Nachwuchs. Das wird nun nichts mehr: Stattdessen verkündet Paulas Ex jetzt mit Mandy die bevorstehende Schwangerschaft!

Ein Kind - davon hat Basti bei "Berlin - Tag & Nacht" schon lange geträumt. Nachdem die Ehe mit Paula gescheitert ist, scheint sein Wunsch nun bald mit der neuen Frau an seiner Seite wahr zu werden. Auf Instagram strahlte er nun gemeinsam mit Mandy in die Kamera, verkündete aufgeregt: "Hey Leute, wir haben super Neuigkeiten! Wir werden schwanger!"

 

BTN-Mandy und Basti verkünden Schwangerschaft! 

BTN-Mandy und Basti verkünden Schwangerschaft! 
Basti und Mandy wollen schwanger werden.          Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Das BTN-Paar ist offenbar wild entschlossen, seine Familienplanung voranzutreiben. Mandy hat sich inzwischen sogar einen Termin zur künstlichen Befruchtung geben lassen. Bevor sie es allerdings in die Klinik schafft, gerät sie mit Paula noch einmal kräftig aneinander. Ein Streit, der für eine der beiden sogar blutig endet!

 

BTN-Paula: Krankenhaus-Schock | Überall Blut

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!