Serien

BTN-Mandy: Überall Blut | Erleidet sie Fehlgeburt?

In der letzten Zeit war es nicht einfach für Basti und Mandy bei "Berlin - Tag & Nacht". Statt sich über die Schwangerschaft und ihr bevorstehendes Babyglück zu freuen, hatte Basti jede Menge Probleme mit seiner eigenen Firma. Nun der Schock: Mandy hat Blutungen! Erleidet sie eine Fehlgeburt?

BTN: Mandy bricht zusammen
BTN-Mandy blutet stark: Verliert sie ihr Baby? Screenshot/RTL II
 

BTN-Mandy: Überall Blut | Erleidet sie eine Fehlgeburt? 

Basti fühlt sich wie ein Versager, als Julius am Morgen bei ihm auftaucht und ihm die Pistole auf die Brust setzt: Entweder er unterschreibt den Auflösungsvertrag der Firma und nimmt das Angebot von seinem Vater an, die Schulden zu übernehmen, oder er ist ruiniert.

BTN: Basti will zu Mandy - Erleidet sie eine Fehlgeburt?
BTN-Basti im Schock: Erleidet Mandy eine Fehlgeburt? RTL II

Doch als er einen Anruf von Mandy bekommt, ist das schnell vergessen: Sie hat Blutungen bekommen. Sofort macht Basti sich panisch auf den Weg in die Schnitte, wo Mandy bereits vom Notarzt behandelt wird. Dort angekommen, versucht ausgerechnet Paula ihren Exmann zu beruhigen.  Doch wie geht es Mandy und dem Baby? Erleidet sie nach dem ganzen Stress etwa eine Fehlgeburt? Das erfahren wir leider erst bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt