Serien

BTN "Mandy": So sexy zeigt sich Laura Wölki auf Privatbild!

BTN-Mandy: So sexy ist Laura Wölkl privat
Bei BTN hat sich Basti gerade für Mandy entscheiden. Nach diesen sexy Bildern wissen wir, warum! Instagram/Berlin - Tag & Nacht

Anfangs mimte sie noch die unscheinbare Mandy an der Seite von Paula, Peggy und Co. - inzwischen ist der "Berlin - Tag & Nacht"-Star alles andere als unscheinbar! So sexy zeigt sich Laura Wölkl privat...

Basti und Paula galten lange als das Traumpaar von "Berlin - Tag & Nacht". Dennoch konnte er die Finger nicht von ihrer Freundin Mandy lassen.

Bei dem Anblick, den uns Darstellerin Laura Wölkl auf ihrem Instagram-Account gewährt, können wir ein klitzekleines bisschen besser verstehen, was den BTNler an der Friseuse so gereizt hat!

 

BTN-"Mandy": So sexy ist Laura Wölkl privat!

Während wir bei "Berlin - Tag & Nacht" nur wenig freizügige Bilder und sexy Posen von der Schauspielerin sehen, zeigt sie sich privat von einer ganz anderen Seite: So posiert sie unter anderem leicht bekleidet und mit einem verträumten Blick am Fenster...

... als Bunny...

... oder auch beim Sonnen:

Na, da kann sich Basti ja auf so einiges freuen... Mit ihm stellt sich die "Berlin - Tag & Nacht"-Schönheit derzeit ihren Kritikern und den ersten Hürden ihrer noch frischen Beziehung. Wer privat das Herz der 30-Jährigen erobert hat, ist nicht bekannt.

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, über den Mann an Josephine Welschs Seite und erfahrt, wie Lutz Schweigel früher aussah.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt