Serien

BTN-Mandy: Schwanger von Basti? | Das ist die Reaktion

Für Mandy und Basti könnte es bei "Berlin - Tag & Nacht" nicht besser laufen: Die beiden wollen sogar heiraten. Ist die BTN-Beauty jetzt schwanger? Die Hinweise häufen sich...

BTN-Mandy: Schwanger von Basti?
Mandy und Basti sind verlobt. Doch das scheint nicht der einzige Grund zu feiern: Ist die BTN-Beauty etwa schwanger? Instagram/Berlin - Tag & Nacht
 

BTN-Mandy: Schwanger von Basti? | Die Reaktion

Nach der Verlobung dürfte es eigentlich nur eins geben, was das Glück von Basti und Mandy noch krönen könnte: Eine Schwangerschaft! Ausgerechnet dieser könnte das Paar nun näher sein als gedacht, denn Mandys Periode ist überfällig, wie sie bei "Berlin - Tag & Nacht" feststellt.

Ist sie sich anfangs noch unsicher, was sie nun tun soll, wird Mandy im Gespräch mit Rick klar, dass sie auf jeden Fall das Kind behalten will. Als sie schließlich auch Basti davon erzählt, kann er es kaum fassen und malt sich aus, wie er als Vater wäre. Gleichzeitig jedoch wachsen in ihm auch seine Existenzängste. Wird er ein Baby überhaupt durchfüttern können?

 

BTN-Baby-News: So reagieren die Fans

Während Mandy vor Freude ganz außer sich ist, reagieren die BTN-Fans ob der Baby-News eher verhalten. So will einer der Zuschauer bereits wissen, dass die Schwangerschaft nur böses Blut bringt: "Sie wird das Kind bekommen.. Dann streiten sich die beiden nur noch.Trennung steht vor der Tür und basti kriegt das alleinige sorgerecht (Warum auch immer) und kommt mit Paula wieder zusammen und zack haben se ihr Baby."

Ein anderer findet, dass Mandy und Basti überhaupt kein Kind bekommen sollten: "Mandy ist überhaupt nicht fähig ein Kind zu erziehen ich sehe sie schon wenn sie wirklich schwanger ist wie wehleidig sie ist "oh Basti mach mal das mir geht es ja sooo schlecht lässt sich bestimmt von vorne bis hinten bedienen." Ein weiterer User nennt Mandys Schwangerschaft "echt hinterhältig" gegenüber Paula. 

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

BTN-"Emmi" Denise Duck: Veränderter Look!

BTN: Emmi und Baby Ben
"Emmi"-Darstellerin Denise Duck hat die Haare ab!          Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Denise Duck überraschte ihre Fans nun mit einem neuen Look.

 

BTN-Star Jenefer Riili: Große Ankündigung mit Matthias Höhn

BTN-Star Jenefer Riili: Große Ankündigung mit Matthias Höhn!
Jenefer Riili und Matthias Höhn ließen nun die nächste Bombe platzen.          Instagram/Jenefer Riili

Im Sommer erwarten Jenefer Riili und Matthias Höhn ihr erstes gemeinsames Kind. Nun haben sie eine weitere große Ankündigung.

 

BTN-"Paula" Laura Maack: Deshalb lässt sie ihre Dates stehen

Laura Maack aka BTN-Paula: Deshalb geht sie bei Dates einfach
Bei Dates ist Laura Maack konsequent.          Instagram/poodle.mucki.flokati

Die BTN-Beauty verriet nun, wann sie ihre Dates stehen lässt.

 

Lutz Schweigel verrät: So geht es BTN-Joe wirklich 

BTN-Joe: So reagiert er auf die Vaterschafts-Lüge!
Joe und David sind nicht verwandt. Wie es dem WG-Papa geht, verriet uns Darsteller Lutz Schweigel.          Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Im Interview verriet uns BTNler Lutz Schweigel, wie es Joe nach dem Tiefschlag wirklich geht - und ob eine Auszeit geplant ist...

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!