Serien

BTN-Mandy: Schock-Nachricht vor der Geburt

Eigentlich könnte Mandy kaum glücklicher sein: Die "Berlin - Tag & Nacht"-Beauty erwartet ihr erstes Kind! Damit geht für die Friseuse und Basti ein Traum in Erfüllung. Doch dann muss sie sich auf eine Schock-Nachricht einstellen...

BTN-Mandy: Schock-Nachricht vor der Geburt
BTN-Bald-Mama Mandy muss sich auf eine Schock-Nachricht einstellen... Facebook/Berlin - Tag & Nacht
 

BTN-Mandy: Schock-Nachricht vor der Geburt

Die letzten Wochen waren beileibe nicht einfach für Mandy und ihren Verlobten: Immer wieder fiel Basti mit seinen Jobplänen auf die Nase, und schließlich wurde Mandy sogar mit Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert. Inzwischen geht es der Bald-Mama glücklicherweise wieder besser.

Doch schon scheint der nächste Schicksalsschlag zu drohen: Basti hat sein Konto restlos überzogen - so sehr, dass die Bank ihm nun ankündigt, seine Wohnungs zwangszuversteigern. Für den BTNler ein harter Schlag, denn immerhin steht schon in wenigen Monaten die Geburt seines Sprösslings an! Soll sein Kind etwa auf der Straße aufwachsen?

Nicht nur die bloße Existenzangst macht Basti Angst: Er muss die Schock-Nachricht auch noch Mandy überbringen! Wie wird sie darauf wohl reagieren? Das und mehr erfahren wir wie üblich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt