Serien

BTN: Mandy macht Schluss mit Basti!

Eigentlich hat Basti angekündigt, mit Paula Schluss zu machen. Doch noch immer ist nichts passiert. Nun reicht es Mandy und die "Berlin - Tag & Nacht"-Beauty zieht die Reißleine!

BTN: Mandy macht mit Basti Schluss!
BTN: Mandy hat genug und macht mit Basti Schluss! RTL II

Basti ist hin- und hergerissen: Soll er bei Paula bleiben - oder doch mit Mandy zusammen sein? Immerhin hat er letzterer bei "Berlin - Tag & Nacht" bereits angekündigt, sich von seiner Frau zu trennen

 

BTN: Mandy macht Schluss mit Basti!

Mandy hat genug von Bastis Unentschlossenheit. Sie will nichts mehr von ihm hören und macht Schluss: "Basti, wir haben nichts mehr miteinander zu reden. Das wars." Basti ist am Boden zerstört und versucht, sich Paula gegenüber nichts anmerken zu lassen.

Diese ist derweil aufgeregt, da sie und Basti endlich den Termin in der BTN-Befruchtungsklinik haben, um ihr Baby zu bekommen. Doch dort angekommen überkommen Basti erneut seine Zweifel – es wird ihm alles zu viel und er flüchtet.

Während sich Paula Sorgen macht, geht er zu Mandy und sagt ihr, dass er sich nun doch entschieden hat – und zwar für sie. "Basti, ich weiß einfach nicht mehr, was ich dir noch glauben soll", wiegelt sie ihn ab.

Wird sie ihm nochmal eine Chance geben? Oder ist sie mit Basti endgültig fertig?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!