Serien

BTN: Lutz Schweigel enthüllt die Frau an seiner Seite

„Berlin – Tag und Nacht“-Star Lutz Schweigel überrascht mit einem Foto auf Instagram

BTN-Star Lutz Schweigel äußert sich zum Ausstieg der Urgesteine
Lutz Schweigel trennte sich Ende 2019 von seiner letzten Freundin. Foto: Instagram/Berlin - Tag & Nacht

Seit der Trennung von seiner Ex-Freundin Claudia, die als Komparsin in der RTLZWEI-Daily „Berlin – Tag und Nacht“ (BTN) arbeite, ist Joe-Darsteller Lutz Schweigel (48) wieder solo. Von der Trennung berichtete er seinen Fans Ende 2019. Man habe sich auseinander entwickelt, erklärte er damals gegenüber „Bild“.

Seither ist wie neuerdings auch seine BTN-Serienrolle Joe wieder auf Solopfaden unterwegs. Er nutzt die Zeit vor allem, um sich wieder fit zu machen. Wie er seinen Fans jüngst auf Instagram berichtete, sind bereits zehn Kilo unten.

 

BTN: Lutz Schweigel zeigt sich mit seiner Mutter

Auf Instagram zeigt der Soap-Star jetzt die Frau, die an seiner Seite ist – und immer war. Dabei handelt es sich nicht um eine Liebschaft, sondern um seine Mutter.

BTN Lutz Schweigel mit seiner Mutter
BTN-Star Lutz Schweigel mit seiner Mutter. Foto: Lutz Schweigel auf Instagrm

„Futtern bei Muttern“ scheibt er zu dem süßen Schnappschuss. Wir hoffen, es hat geschmeckt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt