Stars

BTN-Livia Mischel: Heimliche Hochzeit mit "Sturm der Liebe"-Florian Frowein?

Haben Ex-BTN-Star Livia Mischel und "Sturm der Liebe"-Mime Florian Frowein etwa geheiratet?

BTN-Livia Mischel: Heimliche Hochzeit mit "Sturm der Liebe"-Florian Frowein?
Heimliche Hochzeit? Livia Mischel und Florian Frowein sind happy in love! Instagram/Florian Frowein

Erst wenige Monate ist es her, seit Ex-"Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Livia Mischel und ihr Freund, der "Sturm der Liebe"-Star Florian Frowein, ihre Liebe öffentlich gemacht haben. Seitdem teilen sie ihr Glück mit ihren Fans auf den Sozialen Medien, posten süße Liebesnachrichten und Pärchenschnappschüsse. Neue Fotos auf dem Instagram-Account der Schauspielerin und Sängerin sorgt nun allerdings für mächtig Furore - es zeigt die 26-Jährige in einem weißen, bodenlangen Spitzen-Hochzeitskleid in die Kamera strahlen. Hat das Paar etwa heimlich geheiratet?

Mitnichten. Die Bilder entstanden bei einem professionellen Shooting - die junge Frau ist nebenher nämlich offenbar auch als Model aktiv. In den Kommentaren überschlagen sich die Fans vor Begeisterung, und nicht nur die! Auch Livia Mischels Freund Florian Frowein ist von dem Anblick entzückt: "Ein Traum", so sein Fazit, auf das diese mit "Und das von meinem Traummann!" erwidert. Awwww!

Bis wir solche Fotos von den beiden sehen, müssen wir uns sicher noch ein Weilchen gedulden. Aber wir sind sicher: Zauberhaft wird Livia Mischel so oder so aussehen, wenn bei ihr eines Tages die Hochzeitsglocken läuten sollten!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt