Stars

BTN-Lisa Marijke Smitt: Foto aufgetaucht | Ist das ihre Freundin?

Bei "Berlin - Tag & Nacht" ist Lisa überglücklich mit Frauenschwarm David zusammen. Doch wie sieht es eigentlich im Privatleben von Marijke Smitt mit der Liebe aus? Hat sie einen Freund oder eine Freundin? Ein neues Foto könnte nun den Hinweis geben...

BTN-Lisa Marijke Smitt: Ist das ihre Freundin?
Bei "Berlin - Tag & Nacht" ist Lisa glücklich mit David liiert. Hat die Darstellerin im wahren Leben eine Freundin? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Bei den BTNlern David und Lisa war es Liebe auf den ersten Blick: Nachdem sie einige Hürden meistern mussten, sind die beiden inzwischen glücklich liiert. Im wahren Leben sind die "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller allerdings nur gute Freunde und "David" Pascal Kappés zeigt sich frisch verliebt mit Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz an seiner Seite. Doch wie sieht es bei Marijke Smitt eigentlich in Sachen Liebe aus?

 

BTN-Lisa Marijke Smitt: Foto aufgetaucht | Ist das ihre Freundin?

Ein Foto, dass die BTN-Mimin nun auf Instagram hochgeladen hat, könnte einen Hinweis geben. Darauf zu sehen: Marijke Smitt kuschelnd mit einer brünetten Beauty im Bett. Dazu schreibt die Schauspielerin: "Ich kann dich gerade nicht sehen, ich kann dich nicht spüren, dich nicht einfach drücken aber ich kann dich lieben ganz egal wo du gerade bist" und versieht ihren Kommentar mit den Hashtags "hdl" ("Hab dich lieb") und "8jahredurchdickunddünn". Ist die Unbekannte etwa ihre feste Freundin? Oder einfach "nur" ihre beste?

Ein eindeutiges Statement gibt es dazu nicht von Marijke Smitt. So oder so - die Fans sind begeistert von dem Schmuse-Schnappschuss: "Süßes Bild", "Wie bezaubernd ihr grinst voll toll" und "A so so sweet video clip from you both", heißt es in den Kommentaren. 

 

BTN-Lisa Marijke Smitt: Anderes Foto sorgt für Liebes-Spekulationen

Ein weiteres Foto, das Marijke Smitt kürzlich veröffentlicht hat, sorgt ebenfalls für Liebes-Spekulationen. Es zeigt die hübsche Blondine grinsend wie ein Honigkuchenpferd mit einem älteren Mann an ihrer Seite. "Das absolut schönste Gefühl ist, wenn jemand glücklich ist, weil er dich hat #loveyoutothemoonandback", so der BTN-Star. 

Viele vermuten, dass es sich bei dem Mann an ihrer Seite nicht zwangsläufig um ihren Freund, sondern ihren Vater handeln könnte. Dafür spräche auch, dass die Schauspielerin in der Vergangenheit immer mal wieder Schnappschüsse von ihren Familienmitgliedern, unter anderem ihrer Schwester, gepostet hat. 

Wie es auch immer um das Liebesleben der "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin bestellt sein mag, wir sind in jedem Fall gespannt, wie es bei ihr und David weitergeht! 

 

Berlin - Tag & Nacht: Massenausstieg?! | Gleich 6 Stars betroffen

Allerdings könnte die Liebesgeschichte von David und Lisa in der Serie schon bald ihr Ende finden. Den Grund erfahrt ihr HIER.

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mehr über die dramatischsten Momente bei BTN erfahrt ihr im Video:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr hier mehr über Fabrizios Veränderung nach dem Ausstieg, wie anders nun Sandy Fähse aka Leon aussieht und was Josephine Welsch nach Köln verschlägt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt