Serien

BTN: Liebesgeständnis gefährdet alles!

BTN: Liebesgeständnis!
Ein Liebesgeständnis droht nun alles bei "Berlin - Tag & Nacht" zu gefährden. RTL II

Seit Kim und ihre Clique bei "Berlin - Tag & Nacht" wieder vereint sind, fahren die Gefühle von Bastis Patentochter und Pascal Achterbahn. Ein Liebesgeständnis könnte nun das noch wackelige Freundschaftskonstrukt gefährden...

Kim möchte unbedingt, dass sich Pascal bei "Berlin - Tag & Nacht" wieder normal verhält, denn sie befürchtet, Nik und Jacky könnten etwas merken. Doch dann kommt alles anders: "Verstehst du, ich liebe dich Kim", gesteht der BTN-Beau seiner Freundin. Die ist außer sich und reagiert anders als Pascal gehofft hat: „Man, das hättest du nicht sagen dürfen!", wirft sie ihm vor. 

Kim will auf gar keinen Fall, dass die Clique erneut zerbricht und blockt das Liebesgeständnis ab.

 

BTN: Liebesgeständnis gefährdet alles!

Insgeheim ist auch sie innerlich zerrissen und weiß nicht, was sie tun soll. In der Hoffnung, dass Pascal sauer auf sie wird und seine Gefühle für sie verschwinden, flirtet Kim vor seinen Augen mit einem anderen Typen. Doch die Situation eskaliert und Pascals Geständnis droht die Clique zu gefährden… Können die beiden ihre Gefühle wirklich unterdrücken?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt