Serien

BTN-Liebesdrama: Malte und Jannes konkurrieren um eine Frau!

BTN-Bruderzoff No. 2: Malte und Jannes streiten um eine Frau!
Wiederholt sich jetzt die Geschichte bei BTN? Malte und Jannes im Liebesdreieck! Facebook/BerlinTN

Es ist noch gar nicht so lange her, seit Malte und Jannes bei BTN um eine Frau konkurriert haben. Nun wiederholt sich die Geschichte...

Allen BTN-Fans ist wohl noch immer die dramatische Liebesgeschichte von Malte, Jannes und Aylin im Gedächtnis: Jannes zog im letzten Jahr nach Berlin und verliebte sich in Aline, die Freundin seines Bruders. Ihre Affäre flog bald darauf auf und Malte konnte Jannes lange nicht verzeihen, ihn verraten und etwas mit seiner Freundin angefangen zu haben. Inzwischen ist Aylin fort und die Brüder sind wieder ein Herz und eine Seele.

 

BTN: Maltes Flamme Estelle flirtet mit Jannes

Das könnte sich allerdings schon bald wieder ändern, denn das komplizierte Liebesdreieck scheint sich zu wiederholen! Was passiert? Malte verknallt sich in Estelle aus Inges Tanzschule. Als Jannes mit ihm einen Bruder-Tag verbringen will, kommt er Malte zuliebe mit ins Tanzstudio. Dort treffen die beiden auf Estelle - die allerdings nur Augen für Jannes hat und heimlich versucht, mit ihm zu flirten.

Wird Estelle die neue Aylin und die Jannes mit der Flamme seines Bruders anbandeln? Geht der Bruder-Zoff in eine neue Runde und zerbricht damit endgültig ihre Freundschaft? Wieder eine Frau an Jannes zu verlieren wird Malte sicher nicht so einfach verkraften...

Das ganze Liebesdrama seht ihr in den kommenden Wochen bei "Berlin - Tag & Nacht"! Doch wer weiß, vielleicht wird auch dieser sexy Neuzugang das Herz von Estelle erobern:

 
 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt