Serien

BTN: Leon will sich von Berlin verabschieden - und DAS ist der Grund!

Und wieder einer weniger:"Berlin - Tag & Nacht"-Fans müssen sich nun wohl auf einen Abschied gefasst machen. Leon will der Hauptstadt den Rücken zukehren - zumindest vorerst. Millas Ehemann hat einen triftigen Grund dafür, doch dann gibt es einen traurigen Vorfall, der seinen Plan im letzten Moment wieder umwerfen könnte.

BTN: Leon will sich von Berlin verabschieden - und DAS ist der Grund!
Droht BTN nun der Abschied von Leon? RTL II
 

BTN: Leon will sich von Berlin verabschieden - und DAS ist der Grund!

Leon kann sein Glück kaum fassen: er hat ein Angebot vorliegen, das er nicht ablehnen kann. Ein Wochenende könnte Leon in einer Szenebar in Barcelona arbeiten! 

In seiner Euphorie will er sofort Milla davon erzählen, die gerade unter der Dusche steht. Als er sie überrascht, flippt Milla komplett aus: Sofort hat sie wieder die traumatischen Bilder aus dem Body Burn im Kopf, als David sie bedrängte. Leon muss erkennen, dass seine Frau das Ganze noch lange nicht verarbeitet hat und hat ein schlechtes Gewissen. Wird er trotzdem diese einmalige Gelegenheit annehmen und sich vorerst von Berlin verabschieden?

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!