Stars

BTN-"Leon" Sandy Fähse: Statement zu Pärchenfotos mit Ex-Kollegin Marijke Smitt!

Seit einigen Wochen wird gemunkelt, ob da mehr geht zwischen den "Berlin - Tag und nacht"-Darstellern Sandy Fähse ("Leon") und Marijke Smitt ("Lisa"). Nun äußerten sich die Schauspieler selbst zu den Liebes-Gerüchten.

BTN-"Leon" Sandy Fähse: Statement zu Pärchenfotos mit Ex-Kollegin Marijke Smitt!
Sind Sandy Fähse und Marijke Smitt wirklich zusammen? Nun gibts das erste Statement der "Berlin - Tag und Nacht"-Darsteller! Instagram/berlintagundnacht/Sandy Fähse

Lange wurde spekuliert, ob Sandy Fähse und Liza Waschke, die bei "Berlin - Tag und Nacht" das Traumpaar Leon und Milla spielen, auch privat zusammen sind. Im echten Leben schien es dem Mimen jedoch eine ganz andere BTN-Kollegin angetan zu haben: Marijke Smitt, die etwa anderthalb Jahre als Alinas Cousine Lisa für die RTL II-Soap vor der Kamera stand. 

 

BTN-"Leon" Sandy Fähse: Statement zu Pärchenfotos mit Ex-Kollegin Marijke Smitt!

Vor einigen Wochen sorgten sie mit der Ankündigung für Wirbel, sie würden zusammenziehen. Schon damals hatten viele Fans vermutet, die beiden seien mehr als nur Freunde. Dies schien sich zu bestätigen, als sie nun jede Menge süße Kuschelfotos auf Instagram veröffentlichten. Doch falsch gedacht!

In einer großen Insta-Story lösten die beiden wenige Stunden später auf: "April, April! [...] Jetzt mal ganz ehrlich, wir wohnen hier zusammen, wir sind zusammengezogen als Buddys, als partners in crime. Und der Tag ist doch zum Spaß haben, meine Güte!" Das Pärchenfotoshooting sei geil gewesen und sie hätten ihren Spaß mit ihrem Aprilscherz gehabt. 

Schade eigentlich, dass die beiden "nur" Freunde sind. In den Augen vieler Fans hätten Sandy Fähse und Marijke Smitt ziemlich gut zusammengepasst. Doch das würde nicht funktionieren, glaubt die Schauspielerin: "Er ist einfach zu nett zu mir!"

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt