Serien

BTN: Lässt Mandy ihre Affäre mit Basti aus Rache auffliegen?

Basti hat sich endlich entschieden - und zwar für Paula. Doch damit ist das Drama bei "Berlin - Tag & Nacht" noch nicht vorbei: Mandy steht kurz davor, ihre Affäre mit Basti auffliegen zu lassen!

BTN: Lässt Mandy aus Rache ihre Affäre auffliegen?
Lässt BTN-Mandy ihre Affäre mit Basti aus Rache auffliegen? RTL II

Kaum zurück bei "Berlin - Tag & Nacht" geht die Dreiecksgeschichte um Basti, Paula und Mandy in die nächste Runde. Der BTNler hat sich für seine Ehefrau entschieden - allerdings erst, nachdem sie ihm verkündet hat, schwanger werden zu wollen.

Doof nur, dass Basti mit seiner Entscheidung kein Stein vom Herzen gefallen ist! Denn Mandy hat die Eheleute beim Sex erwischt und will nun nichts mehr mit dem Rückkehrer zu tun haben - ganz zur Verärgerung von Basti, der von dieser Ankündigung sichtlich getroffen war. Ob er wirklich die richtige Wahl getroffen hat?

 

BTN: Lässt Mandy ihre Affäre mit Basti aus Rache auffliegen?

Offenbar ist damit das Kapitel seiner Affäre mit Mandy aber noch nicht abgeschlossen. Als Paula und Basti wenig später eröffnen, gemeinsam die Familienplanung anzugehen, zerreißt es Mandy das Herz. Und als ihre Freundin schließlich auch im Salon von ihrem Kinderwunsch spricht, reicht es der brünetten Beauty. 

Verletzt fährt sie Paula rüde an: "Es kann ja nicht jeder von deinem Kinderwunsch so begeistert sein", entfährt es Mandy. Paula ist geschockt und wird, wie wir sie kennen, Mandy bald zur Rede stellen. Ob Mandy dann mit ihrem Geheimnis aus Rache herausplatzt? Wie wird Paula auf diesen Verrat reagieren? Ist damit die Ehe von Basti und Paula besiegelt? 

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!