Serien

BTN-Krätze: Ärger mit dem Amt wegen Baby Ben Daniel!

BTN: Ärger um Baby Ben Daniel
Bei BTN gibt es nun wieder Ärger wegen Baby Ben Daniel! Facebook/BerlinTN

Krätze hat es als alleinerziehender Vater alles andere als einfach bei "Berlin - Tag & Nacht"! Nun bekommt er auch noch Ärger mit dem Amt...

Seit Miris plötzlicher Flucht aus Berlin ist Krätze schon des Öfteren mit ihrer Mutter Claudia aneinander geraten: Sie bezweifelt, dass Krätze Baby Ben Daniel ein guter Vater sein kann und hat schon oft angekündigt, sie wolle das Sorgerecht für das Neugeborene beantragen. Bislang ging immer noch alles gut. Selbst Krätzes Freunde sind überrascht, wie gut sich der einstige "Berlin - Tag & Nacht"-Scherzkeks in seine Vaterrolle eingefügt hat.

Dann jedoch der Schock: Als Emmi auf den Kleinen aufpasst, passiert ein Unglück und Ben Daniel muss in die Klinik! Doch als wäre das nicht schon erschreckend genug, taucht dann auch noch das Jugendamt unangemeldet zu einer Routinekontrolle auf! Klar, dass es in so einer Situation schwer fällt, ruhig und konzentriert zu bleiben ...

 

BTN: Nimmt das Amt Krätze Baby Ben Daniel weg?

In seiner Panik fällt Krätzes Verdacht sofort auf Claudia, ihm das Amt auf den Hals gehetzt zu haben. Der Streit droht zu eskalieren: Krätze droht ihr, Baby Ben Daniel nicht mehr zu Gesicht zu bekommen, sollte sie so weitermachen!

Verhärten sich nun die Fronten zwischen den beiden? Und wie reagiert das Jugendamt - nimmt es Krätze nun seinen Sohn weg? Mehr erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Im video unten erfahrt ihr alles über den Heiratsantrag von Leon und Milla:

 
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt