Serien

BTN: Kommen Milla und Leon wieder zusammen?

Hui, ob das was wird? Leon ist zurück bei "Berlin – Tag & Nacht" und will um seine große Liebe Milla kämpfen. Kommen sie etwa wieder zusammen?

Das Chaos war groß, als Nina in der Hauptstadt ankam: Millas Freund Leon flirtete wieder und wieder mit der Blondine fremd, zwischen ihnen lief sogar etwas. Harte Monate für Milla! Doch nun hat sie endlich mit Leon abgeschlossen und ihn aus der Wohnung geschmissen.

Für den ist es allerdings noch nicht vorbei: Nach einer kurzen Auszeit ist er wieder in Berlin und will Milla zurückgewinnen. Dafür überrascht er sie nun mit einer Rose! Scheint als wäre Leon erst jetzt wirklich bewusst geworden, was er an seiner Ex hatte… Doch ob sie ihm ein weiteres Mal vergibt und die beiden wieder zusammenkommen? Oder wird Milla ihm eine klare Absage erteilen?

Mehr seht ihr täglich bei BTN um 19 Uhr auf RTL II.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt