Serien

BTN: Paula erfährt die Wahrheit!

BTN: Kim platzt mit der Wahrheit gegenüber Paula raus
BTN-Kim platzt gegenüber Paula mit der Wahrheit heraus! RTL II

Während Basti in den USA versucht, sich über seine Gefühle klarzuwerden, spitzt sich die Situation bei "Berlin - Tag & Nacht" zu: Kim platzt Paula gegenüber mit der Wahrheit heraus!

Kim taucht in der "Berlin - Tag & Nacht"-Schnitte auf, um sich von Paula Geld zu leihen, damit sie mit ihren Freunden ins Kino gehen kann. Doch als diese ihr kein Geld geben möchte, kommt es schließlich zum Streit zwischen den beiden Frauen. Mandy versucht, die Streithähne zu beruhigen und schlägt vor, dass Kim einfach in der Schnitte arbeiten könnte, um sich so Geld zu verdienen. Paula stimmt schließlich zu. Allerdings ahnt Mandy nicht, dass sie sich damit ihr eigenes Grab schaufelt...

 

BTN: Kim verrät Paula die Wahrheit!

Kim lässt Mandy gegenüber durchblicken, dass sie von der Affäre zwischen Basti und ihr weiß. Für Paulas Freundin ein Schock! Wird Kim nun etwa wirklich alles auffliegen lassen?

Als es wenig später bei "Berlin - Tag & Nacht" wieder zu Zoff zwischen Kim und Paula kommt, platzt der Teenie schließlich mit der Wahrheit heraus: "Du willst mir erzählen, wie es im wahren Leben läuft. Du wirst doch von vorne bis hinten verarscht!", schleudert sie Paula entegegen. Und nachdem diese Bombe geplatzt ist, wird Paula es sicherlich nicht darauf beruhen lassen...

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt