Stars

BTN-Kim: Nathalie Bleicher-Woth "oben ohne"

Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth sorgte in ihrer Rolle als Kim bei „Berlin – Tag und Nacht“ schon öfter für Aufsehen. Jetzt zeigt der BTN-Star sich "oben ohne"!

BTN-"Kim": Nathalie Bleicher-Woth zeigt ihre neue Freundin!
BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth überrascht ihr Fans mit Schnappschuss. Facebook/Nathalie Bleicher-Woth

Bei „Berlin – Tag und Nacht“ sorgte Kim aka Nathalie Bleicher-Woth bereits für ordentlichen Wirbel. Offiziell ist Kim zwar mit Pascal zusammen, bändelt aber wieder mit Nik an. Das Liebes-Drama scheint bei BTN kein Ende zu nehmen. Doch nicht nur Kim gewährt einen tiefen Einblick in ihr Leben, auch ihre Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth nimmt ihre Fans auf Instagram hautnah mit.

 

BTN-Kim: Nathalie Bleicher-Woth "oben ohne"

Hautnah kann man bei der hübschen Brünetten tatsächlich wörtlich nehmen. Ob im knappen Bikini oder in kurzen Shorts, die 22-Jährige zeigt gerne viel nackte Haut. Nun teilte Nathalie Bleicher-Woth einen ungeschminkten Schnappschuss und zeigt sich von einer ganz natürlichen Seite.

Ihre Fans sind hin und weg und kommentieren: „Ob mit oder ohne make-up du bist immer hübsch“, schreibt eine Userin. Auch wir finden, dass der natürliche Look zu der Schauspielerin passt.  Weniger ist oft mehr! Macht euch aber selbst ein Bild davon:

Wolltet ihr schon immer mal wissen, mit wem die BTN-Stars im echten Leben zusammen sind? In unserem Video erfahrt ihr es.

 

Lukas Weisselberg

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt